Mit Winterkleidung Farbe bekennen

Sobald die erste Winterkleidung in den Geschäften vor zu finden ist, glaubt man fast seinen Augen nicht mehr zu trauen. Ein trister Farbenmix von dunklen Modestücken sticht einem sofort ins Auge und man sehnt sich nur noch nach dem Sommer zurück, in der alles farbenfoh und heiter gehalten wurde. Dennoch müssen Sie sich nicht unbedingt der Einheitskleidung anpassen, sondern es steht Ihnen frei, sich Ihren eigenen Look zu kreieren. Schließlich sollen Sie sich auch in der kalten Jahreszeit in Ihrer Kleidung rund um wohl fühlen können, da man nur so ausgeglichen in den Tag starten kann. Mit dunkelbraunen, grauen oder gar schwarzen Farbtönen ist dies jedoch nicht zu schaffen, so dass es an der Zeit wird, der tristen Einheitskleidung den Kampf an zu sagen.

Um wirklich trendy aus zu sehen, bedarf es nur ein wenig Fingerspitzengefühl und den Mut dazu, sich der superdry Kleidung an zu nehmen. Zwar soll Ihre Kleidung vorwiegend eine wärmende Funktion übernehmen, dennoch können Sie zum Beispiel mit knalligen Farben, wie rot oder orange, Akzente setzen, die das superdry Outfit nicht nur optisch auflockern sondern zugleich zum strahlen bringen können. Doch auch das knallige Blau sollten Sie in diesem Winter nicht verachten. Zum einen strahlt es Ruhe aus und zum anderen wirken Sie damit weniger aufdringlich, was gerade zu eher schüchternen Menschen gut passen kann.

Doch nicht nur mit dem Outfit an sich können Sie sich eine trendige Winterkleidung zaubern, sondern auch die Accessoires müssen dem ganzen entsprechend angepasst werden. Mit sogenannten Sendra Boots werden Sie auf jeden Fall aus der breiten Masse hervorstechen und den anderen Beweisen, was es tatsächlich bedeutet, up to date zu sein. Aber auch mit Schmuck können Sie fast immer punkten, da dieser das perfekte Outfit noch unterstreicht und mit dem Sie Ihren guten Stil und Geschmack beweisen können.